Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, euch zu unseren 2. Hallenturnier für Feierabend / AH (Ü35) -  am 20.01.2018 mit Beginn 16:00 Uhr einladen zu dürfen.

Austragungsort sind die Sporthallen der Otto-Hahn-Schule, Urseler Weg 27 in 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30,- Euro und eine Anmeldung verstehen wir als verbindlich, weshalb wir im Falle eines Rückzuges leider trotzdem auf die Überweisung der Teilnahmegebühr bestehen müssen. Nach einer Zusage per E-mail wird die Bankverbindung mitgeteilt.

Anmeldungen sendet bitte bis 15.12.2017 an folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Buchungsnummer, Turnierpläne sowie die Turnierbestimmungen werden zeitnah nach Anmeldeschluss zugesendet.

Hier noch die wichtigsten Informationen der Turnierbestimmungen.

Die Mannschaften bestehen aus fünf Feldspielern und einem Torwart. Ein Spieler darf jünger als 35 Jahre, muss jedoch mindestens 30 Jahre alt sein. Weibliche Spielerinnen sind erwünscht, aber keine Pflicht. Ansonsten wird das Turnier nach den Regeln des HFV gespielt.

Mit sportlichem Gruß

Fc-Väter

TuS Nieder-Eschbach 1894 e.V.

 

 


Comments powered by CComment

Kalender

Anstehende Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Werbung